Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sollen Vampire Kinder zeugen können?

11% 11% [ 1 ]
89% 89% [ 8 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Sa Sep 28, 2013 7:12 pm

Wir könnten es ja so machen das die Vamps Kinder zeugen können
weil wenn sie das nicht könnten, weiß  ich nicht warum die dann immer wieder Blut trinken müssen, um die Funktionen ihres Körpers aufrecht zu erhalten...


_________________
Benutzerprofil anzeigen

2 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Sa Sep 28, 2013 7:16 pm

Nicht dein Ernst Elijah

Benutzerprofil anzeigen http://prettylittleliarsrpg.forum-aktiv.com/

3 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am So Sep 29, 2013 12:37 pm

Nein definitiv nicht. Für mich sind Vampire zeugungsunfähig... ausser vielleicht wenn eine Hexe ihnen einen bestimmten, welchen auch immer, Zaubertrankt dafür mixt...
Aber sonst.. Nein, Vampire können keine Babys zeugen und auch nicht empfangen...

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am So Sep 29, 2013 2:44 pm

Ich denke auch, dass das nicht geht.
Selbst wenn sie Blut im Körper haben und damit die Sache an sich schaffen... erklärt sich mir einfach nicht wo das restliche Zeug her kommt, was nötig ist Wink Das kann der Körper doch eigentlich nicht produzieren.

Damon sagt doch mal in der Serie, dass sie das nicht können, aber gerne probieren xD


_________________


Just because I talk a lot doesn't mean I always know what I'm talking about.
Benutzerprofil anzeigen http://fairytaleannie.tumblr.com/

5 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am So Sep 29, 2013 2:47 pm

Ich sage dazu weiter nichts, habe ja gestern schon mein Fett wegbekommen.

Benutzerprofil anzeigen http://prettylittleliarsrpg.forum-aktiv.com/

6 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am So Sep 29, 2013 2:49 pm

Caroline Forbes schrieb:erklärt sich mir einfach nicht wo das restliche Zeug her kommt, was nötig ist ;)Das kann der Körper doch eigentlich nicht produzieren.

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Das seh ich genauso.

Nicht böse gemeint...

Aber das funtkioniert eben gar nicht.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am So Sep 29, 2013 4:35 pm

Wobei so ein Hybrid das wohl kann o.O
Mensch, die haben echt in allem mehr Schwein xD


_________________


Just because I talk a lot doesn't mean I always know what I'm talking about.
Benutzerprofil anzeigen http://fairytaleannie.tumblr.com/

8 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am So Sep 29, 2013 4:38 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
In dem Sinne habts ihr auf jeden Fall recht, das sie das nicht können... wenn vll wie Tyler schon sagt... durch irgendeinen starken Zauber ...


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net

9 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Di Okt 01, 2013 9:49 am

Von mir aus geht es auch nicht...obwohl Ich Rebekah sehr gerne ihr kind von Matt geben möchte, denke ich nicht dass es in wirklichkeit geht. Eine Hexe kann vielleicht helfen, obwohl ich denke dass wird zu viel Kräfte brauchen.

Es gibt ja umwege um Kinder zu kriegen, würde ich sagen, aber wirklich ein Kind von ein Vampir? Von mir aus: nein.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

10 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Di Okt 01, 2013 9:59 am

Von mir aus auch nicht... Damon hat es so deutlich gesagt das es nicht geht, das es für mich dann klar ist.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Mi Okt 02, 2013 4:56 pm

Vampirjäger
avatar
Also ich muss auch dagegen stimmen, vor allem weil alle Gründe schon genannt worden waren.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

12 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Mi Okt 02, 2013 5:04 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
Mir ist eben beim lesen die Idee gekommen, dass man es als Plot auslegen könnte. Bei einem Zauber geht etwas schief und ein paar NPCs werden schwanger - was man wohlmöglich auch Esther unterschieben könnte.
Sie versucht die jetzigen Vampire auszurotten, will sich aber eine Vampirrasse nach ihren Vorstellungen und mit ihren Enkelkindern formen. Vermutlich bräuchte sie für die Schwangerschaft dann nicht mal mehr wie ein paar Haare ihrer *geliebten* Kinder oder sowas.

*schonmal duck und renn*


_________________

"It’s like you’re screaming and no one can hear. You almost feel ashamed that someone could be that important, that without them you feel like nothing. No one will ever understand how much it hurts.

You feel hopeless, like nothing can save you. Then when it’s over and it’s gone, you almost wish that you could have all that bad stuff back, so that you could have the good."
Benutzerprofil anzeigen

13 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Mi Okt 02, 2013 5:07 pm

Wieso willt ihr eigentich so gerne babies? (Nur eine Frage, ich meine nichts damit, ich dachte nur dass wirklich fast jeder gegen die "baby-plotline" von die Originals war, also ich bin ein Bisschen überrascht ;-))


_________________
Benutzerprofil anzeigen

14 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Mi Okt 02, 2013 5:16 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
Ich bin nicht für und nicht gegen Babies und stimme daher auch nicht ab Wink

Die Babyplotline in TO mag ich vor allem wegen Hayley nicht und weil Julie Plec schon so viele tolle Sachen an die Wand gefahren hat...
und es kommt irgendwie nach Twilight, obwohl Werwölfe ja Kinder bekommen können und Hybride eben auch einen Teil Wolf in sich haben.


_________________

"It’s like you’re screaming and no one can hear. You almost feel ashamed that someone could be that important, that without them you feel like nothing. No one will ever understand how much it hurts.

You feel hopeless, like nothing can save you. Then when it’s over and it’s gone, you almost wish that you could have all that bad stuff back, so that you could have the good."
Benutzerprofil anzeigen

15 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Mi Okt 02, 2013 5:24 pm

Vampirjäger
avatar
ich finde einfach, dass es bei Vampiren nicht passt, vor allem meine ich, dass es bei weibl. Vampiren schon mal nicht geht, da sie sich ja nicht mehr verändern können!


_________________
Benutzerprofil anzeigen

16 Re: 2. Umfrage ~~ Was haltet ihr davon?? am Mi Okt 02, 2013 5:27 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
Es war ja nur ein Vorschlag für einen Plot, der das Inplay etwas aufmischen könnte. Es wären in dem Falle ja nur NPCs gewesen, menschliche wohlgemerkt.


_________________

"It’s like you’re screaming and no one can hear. You almost feel ashamed that someone could be that important, that without them you feel like nothing. No one will ever understand how much it hurts.

You feel hopeless, like nothing can save you. Then when it’s over and it’s gone, you almost wish that you could have all that bad stuff back, so that you could have the good."
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten