Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fortgang des Geschehens am So Sep 22, 2013 8:08 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
Hallo Allerseits.

Ich habe Elena gebeten, diesen Thread zu eröffnen, damit geklärt werden kann, wies weitergeht. Vorallem.... dass nicht irgendwas passiert, was wir nicht wollen, was nicht passieren sollte und dass wir so ungefähr wissen, wies ablaufen sollte/könnte.

Aber wir alle wissen, das ist ein RPG. Meistens tun unsere Charas uns nicht den Gefallen und tun das was wir wollen, sondern sie übernehmen einfach die Macht und tun was sie wollen. Razz Twisted Evil 

Trotzdem... ein Leitfaden muss her. Das ist wichtig und ich als Kat hab ja einen Zauber etc. erwähnt. Darauf gehe ich hier jetzt näher ein. Ich nehme an, das ist im Sinne aller Schreiberlinge, die im Lockwood Anwesen schreiben, so wie ich das grad sehe, tun das eh so gut wie alle! What a Face 

Also.

Kat und ihr Schutz/Zauber:

Sie hat aus dem Fiasko mit Klaus gelernt und will NIE WIEDER gegen ihren Willen manipuliert werden. Sie ist in ihrer Auszeit zu einer sehr mächtigen Hexe gegangen, und hat diese um ein Amulett gebeten, das sie davor schützt von einem Wesen über 500 Jahre manipuliert zu werden. Diesem Wunsch hat die Hexe (ich hab noch keine Ahnung, wie die heißt, das fällt mir aber noch ein *gg) erfüllt und so ist sie zum einen sicher.

Thema Schutz ist damit erledigt.

Thema Zauber:

Diese Hexe ist sehr, SEHR mächtig. Kat hat sie zudem noch gebeten, dass sie sie unter ihren Schutz stellt. D.h. im Klartext: Wenn jemand versucht, Katherine zu verletzen, dann wird diese Hexe, da Kat unter ihrem Schutz steht, relativ pissig sein.

Deshalb hat Kat sich gegenüber Tatia auch so patzig bzw. selbstsicher benommen, obwohl diese ein Uralte ist. Das hätte sie NIE gewagt, wenn sie nicht sicher vor ihr bzw. Klaus, bzw. dem Rest der Uralten wäre. Vorallem weil besagte Hexe, ebenfalls sehr viel Macht hat.

Soweit mal von mir. Das war die Idee, die ich am Freitag hatte, als ich Kats Post schrieb. Vorallem was Tatia angeht... da sind die 2 zwar nicht ebenbürtig, aber zumindest kann sie Kat nichts tun. Und Elena will sie ja offensichtlich nichts tun.

Sagt mal, was ihr davon haltet! *sehr gespannt ist*


Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Fortgang des Geschehens am So Sep 22, 2013 8:16 pm

Also die Idee find ich gut. Das würde so manches erklären.
study 

Und ich wäre auch für das sichtbare Zeichen. :-)

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Fortgang des Geschehens am So Sep 22, 2013 8:16 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
ich find die Idee ist gut... da sollten wohl ein paar mehr Angst vor Kat bekommen!!!


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net

4 Re: Fortgang des Geschehens am So Sep 22, 2013 8:19 pm

Noch mehr Angst? Care hat schon jetzt genug Angst^^

Ab wann können wir eig mit Stefan und Co. wieder in Mystic Falls rechnen?


_________________


Just because I talk a lot doesn't mean I always know what I'm talking about.
Benutzerprofil anzeigen http://fairytaleannie.tumblr.com/

5 Re: Fortgang des Geschehens am So Sep 22, 2013 8:22 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
Thema ZEICHEN! *Kopf auf Tisch fallen lass*

SOOOORRRYYYY, Kati erinnerte mich grad dran.

Die Hexe hat Kat gebranntmarkt, als Zeichen dass Kat unter ihrem Schutz steht. Die trägt das Zeichen auf der linken Schulter!

So. Voll verrafft ey! Laughing 

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Fortgang des Geschehens am So Sep 22, 2013 8:25 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
aber bitte keine Fleur-de-Lys wie bei der aus Moonlight XD

Ansonsten finde ich die Idee auch gut Smile


_________________

"It’s like you’re screaming and no one can hear. You almost feel ashamed that someone could be that important, that without them you feel like nothing. No one will ever understand how much it hurts.

You feel hopeless, like nothing can save you. Then when it’s over and it’s gone, you almost wish that you could have all that bad stuff back, so that you could have the good."
Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Fortgang des Geschehens am So Sep 22, 2013 9:10 pm

Ich finde die Idee auch sehr gut

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Fortgang des Geschehens am So Sep 22, 2013 9:12 pm

Vampirjäger
avatar
bei Fleur-de-Lys muss ich an 3 Musketiere denken und da vor allem an Milady de Winter


_________________
Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Fortgang des Geschehens am So Sep 22, 2013 9:44 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
Wunderbar.

Dann poste ich Kat morgen, sobald ich Zeit finde.

geek 

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 5:50 am

Das habe ich auch Alaric Wink.

Ich finde es gut.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 7:18 am

Und was passiert mit denen, die jetzt im Haus sind? Geht die Party jetzt "normal" weiter?


_________________


Just because I talk a lot doesn't mean I always know what I'm talking about.
Benutzerprofil anzeigen http://fairytaleannie.tumblr.com/

12 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 7:41 am

Petrova Doppelgänger
avatar
ja das würde ich schon sagen... wenn dann alle wieder drin sind denk ich sollten wir mal versuchen eine Runde zu vergessen *g*
ich werd dann noch mal nen Gesuch fertig machen für Bonnie und aufs CSB stellen, vll haben wir ja da auch Glück...


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net

13 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 7:54 am

Ich denke ja einfach versuchen die Party weiter zu machen... ich werde aber nicht versprechen das Damon bleibt... Wink


_________________
Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 8:42 am

Petrova Doppelgänger
avatar
was er will Elena dann wirklich allein lassen ... tztz erst sie von ihrem Glück abhalten etwas zu erfahren und dann *fg*
na da bin i ma gespannt ...


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net

15 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 8:44 am

Bonnie ist hier oben durchgestrichen.. das würde ich dann wegmachen, sonst verwirrt es noch.


Teilen wir uns dann eigentlich auf? Oder bleiben wir zusammen? So gerne ich ja mit Tyler alleine wäre, glaube ich nicht, dass Caroline gerade nicht wissen will, was los ist^^


_________________


Just because I talk a lot doesn't mean I always know what I'm talking about.
Benutzerprofil anzeigen http://fairytaleannie.tumblr.com/

16 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 8:46 am

Petrova Doppelgänger
avatar
ja ich werde gleich Account löschen von Bonnie und auch oben das durchgestrichene raus nehmen...!!! Smile

Na mal schauen ob Care ihre Neugierde größer ist gg


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net

17 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 8:54 am

Er wird versuchen Elena irgendwo beschützt hinter zu lassen, aber er muss doch Stefan finden? Wink


_________________
Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 3:16 pm

Soso... du möchtest alleine mit mir sein???
*mit augenbrauen wackel*
Das lässt sich bestimmt einrichten.
*gggggg*

Ja eine richtige Party wäre klasse... die Armen sollte auch mal ausspannen können.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Fortgang des Geschehens am Mo Sep 23, 2013 4:18 pm

Oh ja Wink seit ich die Staffel noch mal gucke unbedingt Razz
Und seit wir eine Heylay haben nur noch mehr :p


_________________


Just because I talk a lot doesn't mean I always know what I'm talking about.
Benutzerprofil anzeigen http://fairytaleannie.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten