Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Nabylon - Das Schlossinternat am So Sep 15, 2013 11:44 am

Petrova Doppelgänger
avatar
Nabylon - Das Schlossinternat



Hier erfahrt ihr ein wenig über uns:

Eine wundersame Insel, irgendwo im Pazifik wartet auf die Heimkehr der Erbin von Averen.
Viele Jahre sind vergangen seit dem die junge Königin mit ihrer Tochter urplötzlich die wunderschöne und verträumte Insel verlassen hat, doch warum? Das weiß hier wohl Niemand, man munkelt, der König sei fremdgegangen oder hätte einen unehelichen Sohn von einer armen Magd bekommen und wollte dem sein Erbe vermachen, doch war dies nicht der Fall, nein im Gegenteil, die Frau Königin wusste, dass ihr Mann sterbenskrank war und so wollte sie ihrem Kind den Anblick ersparen und so verschwand sie irgendwo in der Welt, doch keiner wusste wo sie hingegangen war, doch nun, nach vielen Jahren warten die Einwohner von Cameran auf die Rückkehr von Prinzessin Alyssa von Averen, doch ob sie jemals wieder heimkommen wird, das weiß niemand und so können die Einwohner der kleinen Stadt nur hoffen, während die Lebensumstände immer schlechter in Cameran werden und die Leute einfach nicht mehr wissen, wie sie ihr Leben verbringen sollen und verlassen immer mehr Leute ihre Heimat und die Insel Nabylon wird immer ruhiger, bis eines Tages eine wunderschöne junge Frau den Weg auf diese Insel findet, weil ihr Flugzeug abstürzt und sie auf dieser wunderschönen Insel strandet. Schnell schließt sie die Insel in ihr Herz und so entschließt sie sich zu einem Plan, wie ihn ihr wohl Niemand zugetraut hätte, denn die junge Frau ist Architektin und entwirft einen Plan um das alte Schloss wieder umzustrukturieren und doch noch die alten Bauweisen beizubehalten, doch was aus diesem Schloss wird, das kannst du dir nicht vorstellen. Denn Miss Morena macht ein großes Geheimnis daraus, bis endlich der große Tag kommt und die Enthüllung stattfindet. Alle denken, sie hätte ein Hotel daraus gemacht, doch Fehlanzeige, ihr Entwurf galt einem Internat für besondere Menschen; Menschen, die in eine schwere und harte Ausbildung in vielen Zweigen des Berufsleben nachgehen wollen und auf besonderer Art und Weise gefördert werden möchten, doch statt ihrer Bildung nachzugehen, kommt es zu ungewollten Schwangerschaften und Liebschaften, was das Leben des Internats auflockern und erlebnisreich machen und das in einer Gegend, die einfach traumhaft schön und unvergesslich ist.
Auch du willst ein Teil dieses besonderen Internats werden, dann werde ein Student, Lehrer oder Referendar auf einem der legendärsten Internate der Welt und erlebe das Leben auf deine Art und Weise und nach deinen Vorlieben!

Auch unsere Story und unser Forum gefallen Euch? Dann könnt Ihr unsere Anfrage gerne bestätigen

Euch gefällt unsere Idee nicht? Schade, aber auch hier für gibt uns bitte eine Rückmeldung

Vielen Dank und viel Spaß

Miss Morena von Cameran, sowie Miss Fields und Mister Johnson

ZUM FORUM


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Forumieren.de | © PunBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren