Bad Blood

RPG & Forum zur Serie Vampire Diaries


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Anmeldung und bewerbung am Di Aug 27, 2013 10:37 am

Gast
Gast
avatar
Hallo,

Ich bin ja wirklich total neu wenn es um ein Forum-rpg geht, also brauche ich glaub' ich ein wenig Hilfe ;-) (Mein Deutsch ist leider auch nicht perfekt..ich gebe mein bestes!)

Also, wenn ich es gut verstanden habe, sollte ich mich registrieren mit der Name von wem ich spielen will. (z.b. "Matt Donovan") Mit diesem neuem account poste und schreibe ich den kurze Steckbrief? Ich poste es zuerst in "unfertig", wenn ich noch daran arbeite. Sobald ich fertig bin, poste ich es in fertig.

Und danach ist es einfach warten ob es gut ist. Habe ich das richtig verstanden? Very Happy

Ich will wirklich gerne mitmachen, sicher weil ich Vampire Diaries sehr gerne mag, aber ich fürchte ihr musst mir ja ein bisschen helfen ;-)

Liebe Grüsse!

2 Re: Anmeldung und bewerbung am Di Aug 27, 2013 11:09 am

Vampirjäger
avatar
hallo!

genau so ist es, du meldest dich mit dem Namen an den du gerne spielen würdest, und postest deinen Steckbrief zu erst in unfertig, wenn du dann fertig bist, postest du ihn nochmals in fertig und dann wenn du ein WOB (Welcome on Board) von uns bekommst (Elena, Alaric und/oder Elijah) wird dein Steckbrif in die angenommenn Steckbriefe verschoben!

Wir freuen uns wenn wir dich in unserer Mitte begrüßen dürfen!

LG Alaric


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Anmeldung und bewerbung am Di Aug 27, 2013 11:23 am

Petrova Doppelgänger
avatar
Ein herzliches Willkommen hier im Vampire Diaries RPG ...

für weitere Fragen stehe auch ich gern zur Verfügung ...


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net

4 Re: Anmeldung und bewerbung am Mo Sep 23, 2013 1:44 pm

Gast12
Gast
avatar
Hallo liebes TVD RPG,

sehe ich das richtig, dass nur Chara erlaubt sind aus TVD. Wenn ja schränkt das bei der Wahl aber sehr ein.

Lg.

Nina

5 Re: Anmeldung und bewerbung am Mo Sep 23, 2013 2:20 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
Hallöchen Smile

Wie meinst du das denn? Wir sind ein reines VD RPG, oder meinst du Selfmadecharaktere?

LG Elena


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net

6 Re: Anmeldung und bewerbung am Mo Sep 23, 2013 2:22 pm

Gast12
Gast
avatar
Hey Elena,

ja ich meine es so, dass man keine Self Made Charas anmelden darf. Fast alle guten Charas sind schon leider belegt.

Nina

7 Re: Anmeldung und bewerbung am Mo Sep 23, 2013 2:28 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
ah okay...

nein, also generell sind Selfmades zugelassen, es ist so, das wir erst sein kurzem online sind mit dem RPG und wir wollten erst mal abwarten, bis so weit die Hauptcharas vergeben sind. Wenn du dich anmelden möchtest, kannst du das gern mit einem Selfmadechara tun...

Liebe Grüße Elena


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net

8 Welche Charaktere sind noch frei? am Di Jan 14, 2014 11:42 am

VD Fan
Gast
avatar
Hallo ihr Lieben!

Gerade bin ich über eure Seite gestolpert und bin auf der Suche nach einer wanted Charakterliste oder Ähnlichem, damit ich weiß welche Charas bei euch noch gesucht werden. Ich bin schon länger dabei ein tolles VD RPG zu finden, hatte allerdings bisher nur Pech. Es würde mich freuen, wenn ich mit einer tollen Rolle bei euch einsteigen könnte.

Liebe Grüße

ein

VD Fan

9 Re: Anmeldung und bewerbung am Di Jan 14, 2014 4:25 pm

Petrova Doppelgänger
avatar
Hallo VD Fan,

danke für dein Interesse an unserem Forum,

hier erst einmal die Liste unserer wanted/unwanted Charaktere gleichzeitig geb ich dir mal den Link für unser Sisterboard, das gerade eröffnet hat und auch dort sind noch viele Charaktere zu finden!
Sisterboard
Würde mich freuen, wenn wir dich bald bei uns begrüßen können!

LG Elena Smile


_________________
Like a Star @ heaven Greetz Elena Like a Star @ heaven
Katherine Pierce *1473 - †2014
Nadia Petrova *1490 - †2014
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediaries.twilightlegend.net
Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten